1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenanzahl Word

Discussion in 'Office-Programme' started by existiert_berei, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Wenn ich im Word die Seitenanzahl hinzufügen lasse, dann wird das Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und das Vorwort auch nummeriert. Was muss ich tun um dies zu verhindern?

danke!

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Mit Abschnitten arbeiten. Dann kannst du auch unterschiedliche Numerierungen verwenden.

Wenn nur das Deckblatt nicht numeriert werden soll, kannst du unter Datei -> Seite einrichten -> Seitenlayout die Option "erste Seite anders" aktivieren. Dieselbe Option findest du auch unter Einfügen -> Seitenzahl.

Dort kannst du dann auch weitere Optionen wie Lage, Format oder Anfangszahl der Seitennumerierung definieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page