1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenaufbau bleibt stehen

Discussion in 'Browser' started by it-praktikant, Nov 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

bei mir bleibt der Browser immer stehen, also eher der Seitenaufbau.

(1) ich klicke auf einen Link
    (2) Seite wird gesucht
    (3) Seite gefunden und runtergeladen
    (4) irgendwann hört der IE6 auf und es bleibt alles weiß ohne Fehler.

Besonders passiert mir das bei www.microsoft.com und www.telekom.de oder ähnlich komplexe Seiten.
    Ich kann manchmal drei oder vier Mal die Seite aktuallisieren und dann wird sie mir erst dargestellt.

Ich benutze WebWasher, aber schon seit Monaten, das Problem taucht erst seit einer Woche auf. Kann mich auch nicht entsinnen irgendetwas installiert oder konfiguriert zu haben :-) (war wieder der große Unbekannte ;-))

Browser: IE6 mit SP1

Wäre echt toll, falls jemanden etwas einfällt.

Ciao it.

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

eventuell findest Du hier die Lösung für Dein Problem, wenn ja, bitte auc hier Posten, damit sie für alle User nachvollziehbar ist:

http://www.misitio.ch

mfg ghostrider

3. pignix

pignix Kbyte

Das würde ich mal dem WW in die Schuhe schieben. Du kannst versuchen das Problem in den Optionen von WW zu lösen, indem Du dort festlegst, dass er sich anderen Webseiten gegenüber nicht als WW zu erkennengeben soll.
    Gruß
    Lemmi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page