1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenaufbau sehr langsam trotz vollen W-LAN Empfangs

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kiuma, Jan 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiuma

Kiuma ROM

Hi Leute...
    bräuchte da mal euren Rat..
    undzwar habe ich noch das alte DSL 6000 von Arcor (was ja inzwischen Vodafone ist)
    und war bisher auch immer sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit.
    Nur bin ich dieses Jahr von meinem Zimmer im 1. Stock in den Dachboden gezogen..
    im 1. Stock bin ich noch per LAN-Kabel ins Internet aber das wollte ich nicht mehr, da es zu lang und zu hässlich wäre vom Erdgeschoss ein Kabelhochzuziehen und ich sonst auch andere Geräte benutze die W-LAN unterstützen..

Habe mir folgende Komponenten zugelegt:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 300 MBit/s
    FRITZ!WLAN USB Stick N 300 MBit/s
    FRITZ!WLAN Repeater N/G 300 MBit/s

Habe ein haufen Geld ausgegeben damit ich überall im Haus und auch im Garten gutes und schnelles Internet habe.. aaaabeeer es kam ganz anders -.-

Der Seitenaufbau ist sehr langsam obwohl ich volle 300 MBit/s Leistung durch den Repeater habe und auch z.b.
    bleiben Videos bei you-toube hängen da er zu langsam lädt...

Woran kann das liegen? habe verschiedene Browser ausprobiert doch es ändert sich nichts. Den Cache habe ich auch schon geleert aber das hat auch nichts gebracht..
    Was könnt ich sonst noch tun um dieses Problem zu beheben..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page