1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenaufbau von PCWelt.de erinnert zeitweise an analog Modem

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by vinnjer, Dec 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vinnjer

vinnjer Byte

Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus von PCWELT.de erinnert mich heute mal wieder an die Zeiten des analogen Modems :aua:
    (bin mit DSL unterwegs)
    Etwas weniger Werbung würde der Site auch gut tun.

2. Läuft wie immer,lädt in 3-5 Sekunden.

MFG

3. bin seit jahren mit DSL unterwegs, aber so ein lahmes Forum ist mir bisher noch nicht untergekommen. Da sollte sich PCwelt mal was einfallen lassen, sollte das auf dauer so weitergehen, geh ich wieder in andere foren.

Man soll wahrscheinlich das premium forum nutzen und vorher ablaschen....

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Premiumforum schneller läuft, es ist ja auf dem selben Server...

5. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ist es heute nur bei mir (wiedermal) so schlimm?

Allein in der Zeitdauer von der Entscheidung zur Antwort <klick> und dem Laden der Antwortmaske hätte ich mir einen Kaffee ansetzen können. Und ich hätte nichts verpasst! Ich schicke diese Antwort jetzt ab!

7. btpake

btpake Guest

Read only ist angesagt! Zumindest über Webstage ist noch etwas Saft dahinter ...... :rolleyes:

8. CaptainPicard

Seit ca. 2 Stunden ist es bei mir eine Fage der Qualität, nicht der Quantität. Ich kann nunmehr ausschließlich über webstage posten...

9. Friek.

Friek. ROM

Hi Leute,

Ich habe ebenfalls DSL 3000 und der Seitenaufbau überschreitet meistens die maximale Wartezeit von 5 minuten!!!

Bitte, bitte liebe Redaktion tuhen Sie etwas, dass ihre Webseite wieder "etwas" schneller geht, sonst darf ich ja immer min. 10 mal versuchen eine Seite zu laden!!!

Servus euer Friek, (und tut mir wirklich leid für den Ausrutscher)

10. CaptainPicard

Solcherlei Hilferufe werden hier schon seit Langem geflissentlich ignoriert.

11. Friek.

Friek. ROM

Ist schon klar aber sehen werden sie es doch!
    Und dieses Forum geht jetzt denke ich schon etwas schneller, oder?

12. btpake

btpake Guest

Du glaubst noch, daß der Klapperstorch die Babys bringt!

13. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Also ich habe bisher noch keine Probleme gehabt mit dem Seitenaufbau - war immer recht zügig. Allerdings habe ich auch alle Werbung ausgeblendet. Vielleicht hat das ja doch etwas mit den Fremdkörpern zu tun.

14. Friek.

Friek. ROM

Hi,
    ab dem Jahr 2005 geht alles wieder wie vorher auch bei mir!

Hat mir spaß gemacht mit euch zu plaudern! Viel glück im neuen Jahr!

Friek,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page