1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenaufbau wird blockiert

Discussion in 'Browser' started by Sir_Thorin, Mar 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sir_Thorin

Sir_Thorin Byte

Firefox blockiert bei mir regelmäßig den Seitenaufbau mit der Meldung "This object has been blocked". Dies geschieht hauptsächlich bei Download-Links aber auch bei verschiedenen anderen Seiten. Ich habe die Einstellungen meiner Firewall und von Fi9refox durchgeschaut, aber nichts finden können was diese Sperrungen verursacht. Alle diese Links lassen sich im IE problemlos öffnen.
    Welche versteckte Einstellung ist dafür verantwortlich?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Diese Meldung klingt sehr nach FW. Um diese Quelle eines mgl. Übel's entgültig auszuschließen, deaktiviere [1] für die Reproduktion eines kurzen Download-Aufruf Deine FW. Welche nutzt Du? Laufen mglw. Mehrere? Tritt dieses Problem erst nach Update auf die neue Fx-Version auf? Nutzt Du die Extension Adblock?

Sollte das Problem weiter bestehen, reproduziere diese Meldung [2] im Safe Mode! Schließe damit die Einflüsse Drittanbieter aus!

Hast Du Deinen Fx "manipuliert"? Dann wäre die [3] Mögl.keit, die Zurücknahme dieser Tuning-Einstellungen. Beachte: Ein Löschen od. Nichtzuschalten der user.js reicht nicht!

Sollte auch dieses nicht zutreffend sein, könnte Dein Profil "querschießen". Lege als letzte [4] Mögl.keit ein neues Profil an!

Jedoch tippe ich auf [1].

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page