1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenaufruf geht nicht ohne Fehler.Bitte um Hilfe

Discussion in 'Browser' started by GRenna, Dec 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GRenna

GRenna Byte

Hallo an alle,
    ich habe zwei Probleme mit dem IE und Firefox,sobald ich Internetseiten aufrufen,welche eine Verlinkung haben PCWelt;Ebay und co. bekomme ich entweder die Fehlermeldung "Aktion abgebrochen" bzw. meistens die Fehlermeldung "Seite wurde nicht gefunden" die Seite sind aber da,aber ich kann Sie nicht aufrufen.

Wo kann das Problem liegen???Bitte um Hilfe.Danke
    Gruß
    Tigerus1

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ GRenna,

Firewall - Einstellungen?

3. GRenna

GRenna Byte

Tja daran hatte ich auch gedacht,aber das kann nicht sein. Ich hab extra mal alles ausgeschaltet..KAnn es an meinen Routereinstellungen liegen??

4. GRenna

GRenna Byte

Es handelt sich um einen Barricade SMS Router mit der Bezeichnung 2804.
    Ich glaub mein MTU ist richtig,sonst dürften die Seiten auch auf meinem Laptop unter XP Home nicht angezeigt werden und meines Wissens geht es da. Zumindest beim letzten Mal,als er an war.

5. GRenna

GRenna Byte

Problem ist gelöst..In der HOST Datei stand die IP Adresse 127.0.0.1 und nachdem ich diese gelöscht habe,geht alles.Ich hoffe nur dass bei einem Windows Neustart nicht die Daten erneut reingeschrieben werden.Vielen Dank für deine Hilfe.

6. GRenna

GRenna Byte

Doch genau hier liegt das Problem.Alle Seiten gehen wieder...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page