1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenfenster - zu hell?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Mish, Jan 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mish

Mish Byte

Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen neuen PC anzuschaffen und bin mir beim Gehäuse nicht sicher, ob ich eins mit Seitenfestern, oder eins ohne nehmen sollte.
    Ich werde einige LED-Lüfter haben und sicherlich noch andere Lichtquellen im PC, nun stellt sich mir die Frage: Wird das nicht zu hell? Der PC steht auf Augenhöhe recht, nach vorne versetzt von mir, d.h. ich hätte das Seitenfenster immer im Blickfeld (peripher)

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wie sollen wir wissen was für Dich zu hell ist. :confused:

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ausprobieren und wenn's zu hell sein sollte, mit Folien abkleben.

4. Mish

Mish Byte

@Silvester

Naja, ich denk mal, dass es eine allgemeine Schmerzgrenze gibt..Wenns eben heller als der Monitor ist und man davon abgelenkt oder genervt wird, dann wars keine gute Entscheidung.
    Würde der Tower unter dem Tisch stehen, dann wärs keine Überlegung wert. Der Tower steht aber etwa 20cm rechts vom Monitor und ich hätte das Seitenfenster so immer im Blickfeld, daher zweifel ich :D

@Falcon37
    Vielen Dank, guter Vorschlag :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page