1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenladefehler

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by nimus, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nimus

nimus ROM

hallo,
    also manchmal komm ich einfach nicht ins internet, sowohl mit thunderbird als auch mit firefox oder internetexplorer. die meldung ist dann immer "Seitenladefehler" bzw "konnte keine verbindung zu ....server herstellen".
    Selbst wenn ich meine Firewall deaktiviere und alle anderen programme die aufs i-net zugreifen.
    Das seltsamste daran ist, mal gehts und dann mal wieder nicht- wenn ich zum beispiel in meinem browser zwei Tabs offen habe, dann geht Tab und der ander nicht.....

Also bitte: WAS KANN ICH NOCH MACHEN????

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. nimus

nimus ROM

coole sache...

die seite konnte mir zwar nicht direkt weiterhelfen- aber ich jetzt weis ich wonach ich suchen muss......
    bis jetzt klappt mit dem i-net wieder ganz gut.

aber an xpantispy kann es nicht liegen, oder??

4. nimus

nimus ROM

Jetzt hab ich die DNS-Server eigegeben...... es hat genau einen Tag geklappt und jetzt hab ich das gleiche Problem wieder.

vielleicht nochn Tipp???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page