1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenpreise CAnon und Epson

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by reLahhh, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reLahhh

reLahhh Byte

Hi Jungs und Mädels,

im Moment vergleiche ich die Seitenpreise für Drucker, da bald ein neuer angeschafft wird. Ich habe zwar gelesen, dass wenn man sich einen neuen Drucker kaufen will in der Kaufberatung lesen soll, aber ich finde dies ist ja keine beratende Frage.

So also, ich würde gerne rausfinden wie die ungefähren Seitenpreise der Canon und Epsondrucker sind. Leider sind immer nur "ml" Angaben bei den Beschreibungen der Patronen und keine Seitenanzahl wie bei HP oder Brother. Ich bin mir auch bewusst, dass die Angabe der Seiten pro Patrone nicht immer ganz stimmt ( wie in der aktuellen PC WElt getestet) aber es ist ja schonmal ein Richtwert.

Also die finale Frage ist nun: Wieviele Seiten schafft ihr mit welcher Patrone und vielleicht wisst ihr ja sogar eine Seite, wo es auch Seitenangaben für Canon und Epson gibt.

PS: Ich finde zwar Tests im Internet wo die Seitenpreise angegeben sind, aber es steht leider nicht bei mit welcher Patrone oder wie teuer diese war.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hier ist deine Frage besser aufgehoben.

Last edited: Jan 10, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page