1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Selber Lizenz erstellen

Discussion in 'Smalltalk' started by Memo 2005, May 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo,

Ich habe eine Frage wie kann ich selber Linzezen erstellen, brauche ich da ein Programm wenn ja kann mir jemand das hinschreiben und wenns geht Freeware.

Weil ich habe selber ein Setup erstellt und ich möchte das das setup für eine bestimmte zeit benutzbar ist z.b. 30 testverison.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na wenn du selbst ein Setup erstellt hast warum hast du dann die Funktion nicht selbst auf 30 Tage beschränkt?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Verstehe ich nicht... - grobe Übersetzung: du hast ein Programm geschrieben und bist nicht in der Lage ein Verfallsdatum einzufügen?

4. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Ich habe ein Setup mit Z-Up Maker erstellt und der kann das nicht, das Programm hat nur die Funktion "Ausführen bis" also du kannst einstellen bis wann das setup Ausführ bar ist.

Ich brauche es so das wenn man das Setup hat dann ab dem Zeit Punkt ist es 30 T. zum Testen da (Shareware).

5. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

und wieso soll das im setup verankert sein???
    normalerweise ist sowas im programm selbst gemacht ! o.O

6. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

JA.

Mit welchen Programm kann ich so was machen!!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Noch mal zum Mitschreiben (oder strg+C)

Du hast ein Programm erstellt - d.h.du Programmierst. Also Programmierst du direkt ins Programm eine Routine ein die es nur 30 Tage ab dem ersten Start laufen läßt. Wo ist das das Problem?

8. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Achso ok Danke!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page