1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Selbstbau PC -> Kein Bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Cybergebi, Sep 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cybergebi

Cybergebi ROM

Hi

Ich habe mir letzte Woche einen Selbstbau PC bestellt, also die Hardware Teile! Am Freitag habe ich alle Teile bekommen und zusammengebaut! Es war ca. 10 Uhr Vormittags! Alles lief und drehte sich, nur der Monitor war im Standby Modus und blieb auch so. ich war bis um 11 Uhr Nachts dran im Internet nach Antworten zu suchen und probieren. Funktioniert aber alles nicht.

Also vermutete ich das der Prozessor Defekt ist denn ich dann auch zurück geschickt habe und heute einen neuen bekommen habe. Ich habe ihn eingebaut siehe da, der PC läuft immer noch nicht!

Ich habe folgendes schon probiert:

Bios zurückgesetzt
    CPU Gewechselt
    mit einem RAM probiert
    On-Board Grafik probiert (genau das selbe)
    alles noch mal raus und wieder rein.
    nur mit RAM gestartet und CPU gestartet

Nichts funktioniert!

Ich habe On-Board und Extern kein Bild!
    Was ich zugeben muss ist das ein tropfen Wärmeleitpaste auf das Mainboard geraten ist. Was ich gleich wieder gesäubert habe.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Meine Teile:
    AMD Phenom II X6 1100T
    Sapphire Readon HD 6870
    G-Skill 8GB DDR3
    ASUS M4A88TD-V EVO/USB 3 (mainboard)
    Combatpower 750W (netzteil)

Ich höre auch kein Piepsen, liegt vielleicht daran das ich keinen Speaker eingebaut habe.

Last edited: Sep 6, 2011
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du das mal machen, denn ohne ist eine Fehlereingrenzung unmöglich.

3. Cybergebi

Cybergebi ROM

:sorry: ich konnte nur ein Speaker auftreiben, der aber kein Ton von sich gibt!

Ich hätte da aber so ne Theorie:

Im Handbuch des Mainboards stehen alle unterstützten Arbeitsspeicher, jedoch steht meiner nicht eingeschrieben.

Könnte es daran liegen?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn der Speaker auch ohne RAM nicht piept, liegt es daran nicht.

5. Cybergebi

Cybergebi ROM

Ich bekomme in ein paar stunden noch einen Speaker von einem Kolleg, dann kann ich es noch einmal probieren!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page