1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Selbstgedrehte Videos udn Bilder auf Cd im dvd angucken?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by A3r0x-G4m3r, Dec 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi also ich habe hier so 20ig Selbstgedrehte Videos von Digicams, und wollte sie auf Cd brennen habe ich auch gemacht (Das Video,die Bilder und die Musik habe ich mit MovieMaker geschnitten) dann als ich es in den Dvd einlegte kam bei einer Cd nur Musik bei der anderern gebrannten gar nichts nur ich will es unbedingt auf Cd brennen und es am Dvd Player abspielen?Wie bekomme ich das hin??

2. Sele

Sele Freund des Forums

Für soetwas musst Du richtige Videobearbeitungssoftware benutzen. Der MovieMaker ist davon meilenweit entfernt, denn er kann nichts erstellen, was irgendeinem gültigen Videostandard entspricht!

Mit Nero oder WinOnCD hast Du eine geeignete Software schon installiert.

3. Also müsste es mit Winon oder Nero funktionieren das ich sie auf dem Dvd abspielen kann?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Würde ich es sonst empfehlen? :tröst:

5. ok ich werde es dann heute mal testen Danke!Habe gegoogelt und das WinonCd 6.0 ist das umsonst oder muss ich mich dort erst registireren.Und dann ich habe hier auch noch Nero also muss ich das dann doch alles auch mit WinOnCd oder Nero zusammenschneiden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page