1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Selbstgesteuerte Kugel trifft immer ihr Ziel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Bobkater, Jul 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobkater

Bobkater Byte

Es scheint, niemand wird nunmehr sicher sein, nirgendwo, besonders im Erfindungsland.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Äh, wo ist nun die Kugel? Immerhin wird der Begriff inflationär verwendet.
    Ich sehe nur ein Projektil.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Laser kann die eigene Position verraten und natürlich anzeigen, dass da jemand am Zielen ist.

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was da so alles erfunden wird. Nur nicht wonach ich suche. Den Schuhanzieher und den Stiefelknecht kennen wir schon lange. Aber nach einen automatischen Schnürsenkel-Zubinder suche ich stets vergeblich.
    Gruß Eljot

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Bobkater

Bobkater Byte

Doch! Es heisst Velcro. ;)

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Beim Erfinden tödlicher Waffen waren die Amis schon immer Weltspitze ... .

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Voll daneben! Sehe weder einen Automaten noch Schnürsenkel, die von ihm verknotet werden (könnten).
    Gruß Eljot

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Teil scheint mir wenig praxistauglich. Wäre es anders, gäbe es keine Pressemitteilungen. Ohne eigenen Antrieb dürfte die Geschwindigkeit und damit die Durchschlagskraft bei jeder Richtungsänderung extrem sinken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page