1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seltsame Bildchen im Thread

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by grappo, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grappo

grappo Kbyte

Heute habe ich mich nach längerer Zeit mal wieder im Forum angemeldet.
    Und beim Durchblättern der Threads sind mir diese komischen Bildchen unten links aufgefallen. Die sind in jedem Beitrag sichtbar und führen zu seltsamen Seiten.

$Zeichen.JPG ... unten links zu sehen.

Habe ich jetzt eine "Neuerung" auf PCWELT.de verpasst, oder muss ich mir um meinen PC Sorgen machen.

In anderen Foren tauchen diese Bildchen nicht auf.

Was ist das?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:guckstdu: >>Klick<<

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ grappo: Und so wirst du sie wieder los: Zitat von Wolfgang77

4. grappo

grappo Kbyte

Danke für die Antworten.

Wie ich gesehen habe, war ich nicht der Einzige, dem sie aufgefallen sind.

Inzwischen habe ich adblock+ aktualisiert und nu sind sie wech.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die muss jemand ganz abgeschaltet haben, ich habe die weder im IE6, noch Opera9, noch FF2, allerdings auch nicht heute morgen...:confused:

6. Hummer

Hummer Megabyte

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ach, Kalweit hat den Stecker rausgezogen? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page