1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seltsame Eigenschaften..

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Paul32, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paul32

Paul32 ROM

Hallo liebes Forum,

ich habe ein stakes Problem. Heute kam mein lang erhofftes PC-System an.. aber schon nach kurzer Zeit konnte mein DVD-Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt werden, aber im Geräte Manager wurde kein Problem angezeigt. Als ich bei den Eigenschaften des DVD-Laufweres nachschaute, stand dort plötzlich kein Treiber verfügbar. Wenn ich Programme installiere, wird mein Computer ziemlich langsam und wen ich nabenher Musik laufen lasse, klingt diese so verzerrt das man nichts mehr erkennt...:mad:
    Ausßerdem erkennt er nichtmal einfache USB-Stickts und frag gleich nach einem Treiber, im Geräte Manager steht dort dan ein großes ? und erkennt den Stick nicht.. seltsamerweiße wen ich z.B. die Maus im Geräte Manager deinstalliere und den Rechner neu starte wird diese wiederum nicht erkannt...auch Gamepads funktionieren nicht... Und wen ich in einem SPiel bin und mit der Windowstaste zum Desktop gelangen möchte, wird dieser 1-2 sec. später kurz schwarz...danach funktioniert aber alles normal... (ich habe eine ATI X1950XTX)! :mad: Außerdem kommt mir mein Rechner langsam vor (Intel Core 2 Due E6600)..bei sarten z.B. erscheint erst das "Willkommen", dann der Begrüßungston aber dann bleibt er min. 8 sec. :confused: .... Ich bin verzweifelt :( :( Ich bitte um HILFE!! Bitte, falls jemande auch nur zu einem Problem einen Hilfevorschlag hätte, sagt ihn mir... Ich wäre sehr erfreut über hilfreiche Antworten... Danke :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page