1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

seltsame monitor-störungen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Schnarchmaus, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr lieben....habe seit neuestem ein problem mit meinem monitor und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt! ich habe seit ca 1 jahr einen samsung syncmaster 1100 p plus (21 zoll) und seit ein paar wochen, treten im unteren bildschirmbereich immer wieder für ein paar sekunden "flackernde längsstreifen" auf, die besonders auf hellen hintergründen auffallen! treiber/grafikkarten/magnetstörungs- probleme kann ich so ziemlich ausschliessen! frage nun an euch: in diversen foren habe ich etwas vom sog. "moiré-effekt" bei crt-bildschirmen gelesen! kann das sein, dass mein monitor diese störungen auch hat! für tips und anregungen bin ich euch wie immer super dankbar! hier noch systemdaten, falls jemand die braucht: grake asus gf 4 ti 4600 und betriebssystem win xp prof! danke euer schnarch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page