1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seltsame Muster auf dem TV

Discussion in 'TV & Video' started by dani70, Nov 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dani70

dani70 ROM

Ich habe mir heute einen Samsung TV gekauft und gleich angeschlossen. Das Setup-Programm ist auch gestartet, aber schon beim ca. dritten Schritt, wo ich das WLAN einrichten sollte, ist das Bild - ohne dass ich etwas gemacht hätte - zusammen gebrochen. Wo wie in der Beilage sieht es nun aus. Ich höre zwar, dass ich mich im Menu bewege, komme aber nicht weiter, weil ich gar nicht weiss, was ich anklicke. Weiss jemand, was ich hier tun kann? :bahnhof:

http://daniel-lehner.magix.net/alle-alben/!/oa/6674434/

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du siehst also nur das verlinkte schwarzgraue Blümchenmuster auf dem TV??

3. dani70

dani70 ROM

Nur dieses Muster und es ändert scheinbar zufällig. Sonst sehe ich nichts mehr. Die ersten beiden Setup Schritte hingegen waren normal.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Achso, nachdem ich nun diverse Spielereien im Browser eingeschaltet habe, merke ich, dass Du wohl doch nicht das schwarzgraue Blümchenmuster meintest, sondern das grünebunte Chaos auf dem TV?
    Sieht arg nach Defekt aus. Eine Reset-Taste hat ein Fernseher ja leider selten.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Netzstecker ziehen, den Einschalttaster am Gerät für ein paar Sekunden betätigen, wieder in Betrieb nehmen.
    Wenn das gleiche Problem auftritt, beim Verkäufer reklamieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page