1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seltsame Probleme mit dem Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Mattlp, Jul 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mattlp

Mattlp ROM

Hallo erstma

Also folgendes:

Hab seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem Internet. Z.B. wenn ich in den Browser gehe, und irgend eine site eingebe ( egal welche ) loadet er sie als erstes nicht und der browser bleibt weiß. Dann nach 2-3 mal aktulaisiern klicken tut sich etwas un die site wird geladen. Manchmal vollständig, manchmal nur zum teil und manchmal loaded die site un wird dann doch wieder komplett weiß. Es ist sehr selten dass Grafiken richtig angezeigt werden. Auch aus dem ICQ flieg ich regelmäßig raus un kann mich auch die nechsten 10-15 min nicht mehr einloggen. Wenn ich mit meinem Laptop online gehe. Läuft alles tadellos.

Auch Onlinespiele funtioniern nicht mehr. Verbindung wird einfach unterbrochen abwohl ich aber noch gleichzeitig im ICQ on geblieben bin.

Bitte sehr um Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter

Vielen Vielen Dank im vorraus ;)
    Mit freundlichen Grüßen Mattlp

Mein Pc:
    AMD Sempron 3000+
    512MB DDR RAM
    GForce 5600

Da es vill auch ein Virus oder sowas sein könnte hier ein HighJackThis Logfile:

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgwerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

O4 - Startup: PowerReg Scheduler.exe

Palm-Registrierung. Solange die im Autostart ist, wirst Du regelmäßig aufgefordert, dich bei Palm zu registrieren. Willst du das nicht, kannst Du sie einfach löschen.

Die Java-Runtime ist veraltet. Bitte updaten 1.6 Update 2 ist aktuell.

Du kannst mal dei NVIdia-Netzwerktreiber neu installieren.

3. Mattlp

Mattlp ROM

Ok vielen dank werde ich sofort erledigen

4. Mattlp

Mattlp ROM

frag mich wieso ich nich darauf gekommen bin :D

vielen dank hat geklappt ;) ...aber wieso des i.net auf einmal so komisch war...weiß ich immer noch nich... es letzte was ich gemacht hab war an dem router was geportet...naja wie auch immer

Vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page