1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seltsamer Klickfehler ! Zum Kotzen... !!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by rinderriegel, Apr 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Community ! Ich brauch echt mal eure Hilfe ...
    .. ich hab heute Win 2000 installiert, weil es schonmal 1000x geiler ist als ME ... naja, aufjedenfall ... manchmal kann ich weder auf den Schliessenbutton z.B. im Browser klicken, weder das Fenster verschieben, noch sonst irgendetwas tun. Aber den Inhalt kann ich z.B. markieren oder scrollen. Paralell dazu geht auch nixxx mehr in der Taskleiste.
    Die ist da aber man kann nichts mit ihr machen !!!
    Dann drücke ich immer Strg + Alt + entf und klicke 1x auf den " Task Manager ... " , dann passiert noch nix, aber ein 2tes mal geklickt, schon geht alles wieder... !!!

Dann bis zum nächsten Mal und das geht mir sowas von auf die Nerven !

Hoffe das ist was bekanntes ...
    ... thx im voraus ;))

kay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page