1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seltsames Problem mit Lesezeichen in Moz 1.73

Discussion in 'Browser' started by TurricanII, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TurricanII

TurricanII Byte

Habe heute meinen Rechner komplett neu installiert (w2k sp4) und mein mozilla-profil wieder hergestellt.
    soweit läuft auch alles perfekt, habe nur ein etwas beknacktes Problem mit den Lesezeichen.

Die Lesezeichen werden zwar angezeigt (sind editierbar), aber wenn ich auf ein Lesezeichen klicke, rührt sich nichts. auch "öffen in neuem Fenster" bringt keinen Erfolg.

Nur manuelle eingabe der url klappt.

was könnte ich da für einen fehler gemacht haben beim wiederherstellen?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich würde nicht mehr viel Zeit in einen veralteten Browser stecken und es statt dessen mit dem SeaMomkey probieren.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Aus Deinem Beitrag geht es nicht eindeutig hervor. Hast Du mal bei vorheriger entsprechender Sicherung der relevanten Bookmarks- Datei dem Import der Lesezeichen probiert?

4. TurricanII

TurricanII Byte

So habe gerade die Übeltäter entlarvt.. Es waren die Plugins (flashgot & noscript), die scheinbar im profil defekt sind.
    Extension Manager nachinstalliert, plugins gelöscht - neu installiert und alles geht wieder.
    War vielleicht etwas voreilig von mir...

Leider läuft seamonkey bei mir irgendwie nicht rund

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page