1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seltsames Problem

Discussion in 'Sicherheit' started by sebisch, Oct 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebisch

sebisch Byte

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Was hat er denn genau für Probleme?
    Ein paar Details wären nicht schlecht.

3. sebisch

sebisch Byte

Oh, tschuldigung, hab ich ganz vergessen:
    Ich hoffe das hilft weiter.
    mfg,
    Sebastian

4. dicker2503

dicker2503 Byte

Denn wirst du dir wohl ein Wurm oder Virus ans Land gezogen haben.
    Du brauchst einen guten Virnenscanner ( Kaspersky ist meiner meinung nach der beste)
    rDann musst dein ganzen Recher Durchsuchen und die gefundenen Viren bzw. Trojaner löschen wenn das das Virenprogramm nicht macht.

5. sebisch

sebisch Byte

Danke, aber ich glaube das Problem hat sich schon erledigt.....

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was genau bringt Dich auf diese Vermutung?
    Warum nicht einfach ein defekter Treiber oder eine Fehlkonfiguration des Systems?
    Wozu?
    Virenprogramme löschen sich nicht gegenseitig.
    Die setzen alles daran, zu "überleben".

7. SteveZ

SteveZ Megabyte

Zitat:
    ...und die gefundenen Viren bzw. Trojaner löschen wenn das das Virenprogramm nicht macht.

zitat:
    Virenprogramme löschen sich nicht gegenseitig.
    Die setzen alles daran, zu "überleben".

---------

ich glaub er meint damit, dass kaspersky die viren/troys loeschen kann, die das jetztige antivprog net packt ^^

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nun, ich glaube, er meint damit, daß die Schädlinge manuell entfernt werden sollen, wenn das ANTIvirenprogramm es nicht schafft...

9. dicker2503

dicker2503 Byte

genau das meine ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page