1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

seltsames warnvideo

Discussion in 'Mail-Programme' started by icone, Feb 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. icone

icone ROM

hallo leute,

hat einer von euch zufällig auch so eine komische warnemail bekommen, die vor einem gefährlichen videoclip warnt, der derzeit im netz kursiert?!

eine gewisse heidi_mond hat mir da was geschickt - und ich weiss gar nicht so recht, was ich jetzt damit anfangen soll?!

weiss jemand von euch rat?!??!???!!

irritiert, eure icone.

2. Wintermute

Wintermute Kbyte

um wirklich ganz sicher zu gehen, solltest du die Mail dann doch löschen.

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

so, ich denke, die weitere Vorgehensweise des Thread-Eröffners sollte hiermit geklärt sein. Closed.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

4. foox

foox Halbes Megabyte

Ich bin mir nicht sicher, ob die Lösungen von den anderern so gut sind ... ich würde die Mail löschen!!! :) :) :)

Gruss, Foox!

5. Msec

Msec ROM

...auf jeden Fall löschen!

6. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Ich sag doch .... immer das letzte Wort haben ..... und auch was gepostet.

7. Tuxman

Tuxman Guest

LÖSCHEN! (hat das schon wer gesagt?)
    Und THREAD DICHT MACHEN!!! *gg*

8. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Sofort und ungelesen Löschen.

9. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Jepp. Und zwar <B> ungelesen bzw. unbeguckt </B>.

...immer diese verfluchte Neugier... Man guckt nix an, was von fremden Onkels oder fremden Tanten kommt! Zu denen steigt man auch nicht ins Auto.

Wenns wirklich wichtig ist und von einem Bekannten kommt, ok, dann wird er/sie es Dir eben nochmal schicken. Na und?

MfG Raberti

10. Cybermat

Cybermat Kbyte

Ich schließe mich an...
    Ich hatte mal eine Warnmail bekommen, jemand könne meine Festplatte lesen - wenn ich die Mail geöffnet hätte, wäre es wohl auch so gewesen ;-)
    Ciao
    Cybermat
    [Diese Nachricht wurde von Cybermat am 14.02.2003 | 09:49 geändert.]

11. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi,
    Löschen,Lady, löschen und zwar sofort, nicht erst über den Papierkorb! Hoax nennt man sowas im besten Fall.
    Gruß
    Henner

12. goemichel

goemichel Guest

<B>löschen!!!</B>

grüße, michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page