1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seminararbeit: Umfrage zum Nutzungsverhalten bzgl. Software

Discussion in 'Smalltalk' started by Study1989, May 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Study1989

Study1989 ROM

Hallo Community,

Ich bin Student an der Universität Frankfurt und arbeite momentan an meiner Seminararbeit zum Thema „Open Source und Peer Production“. Hierbei möchte ich eine empirische Studie in Form einer Umfrage mit einbauen, welche die (wahrgenommene) Auswahlkriterien und Einflüsse bei der Software-Wahl aufzeigt.

Ich würde mich daher freuen wenn ihr 10 Minuten eurer Zeit in meine Umfrage investieren würdet. Eure Antworten bleiben dabei komplett anonym.

Link: http://france.wiwi.uni-frankfurt.de/limesurvey/index.php?sid=39474&newtest=Y&lang=de

Selbstverständlich werde ich euch in ein paar Wochen hier die Ergebnisse präsentieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

PS: Bitte wundert euch nicht, dass manche Fragen sich stark ähneln. Das ist Absicht und bei wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Analyse unerlässlich. Auch die teilweise untypische Formulierung der Fragen entstand durch die zwingende exakte Übersetzung aus dem Englischen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page