1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seminarfacharbeit "Populäre Rechtsirrtümer" - u.a. Amazon-Gutschein zu gewinnen!

Discussion in 'Smalltalk' started by Shorty90, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shorty90

Shorty90 Byte

Hallo zusammen,

ich (11. Klasse Schülerin eines Gymnasiums in Thüringen) brauche eure Hilfe. Und zwar arbeite ich derzeit an meiner Seminarfacharbeit zum Thema "Populäre Rechtsirrtümer - juristische Volksmythen und Halbwahrheiten zum deutschen Strafrecht" und möchte im Rahmen dieser Arbeit eine (Online-)Umfrage durchführen. Diese Umfrage geschieht lediglich in dem Rahmen der Arbeit und eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Als kleinen Anreiz und als Dankeschön verlose ich dann unter allen Teilnehmern (die an der Verlosung teilnehmen möchten, ist nicht zwingend) u.a. einen 10 Euro Amazon.de Gutschein und mehrere andere Sachpreise (selbstverständlich Neuware). Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme sehr behilflich sein und ich danke euch jetzt schon einmal dafür.

Wenn ihr Fragen zu der Umfrage, zur Seminarfacharbeit oder der Verlosung habt steht mein PN- und Mailfach dafür selbstverständlich offen. Gerne können auch mehrere Personen aus eurem Haushalt an der Umfrage teilnehmen, aber selbstverständlich bitte nur jede Person einmal!

Hier der Link zur Seite, wo ihr zur Umfrage gelangt (und auch nähere Informationen dazu erhaltet):

http://www.sf-recht******

Vielen Dankan euch alle, die mir dabei helfen möchten!

LG Shorty/Maxi

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Genehmigt.

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hi,

Kontaktmöglichkeiten sind stark eingeschränkt. Das Formular und auch der Kontakt auf der Website setzen voraus, dass ein EMail-Client auf dem PC benutzt werden. Ich persönlich ziehe es vor, meine EMails per web-mail zu versenden.

4. Shorty90

Shorty90 Byte

Hallo goetti,

das ist richtig, allerdings gibt es auch die Möglichkeit für die User, bei denen es mit dem Onlinefragebogen nicht funktioniert (aus welchen Gründen auch immer) - oder die keine Internetflat besitzen -, sich den Fragebogen als Worddokument zu downloaden, offline auszufüllen und zuzusenden.

Vielen Dank für deine Bemühung!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,

Maxi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page