1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sende anfrage an pcwelt forum laaangsaam

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by switcher, Jul 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. switcher

switcher Byte

mir ist das schon zu zeiten aufgefallen, als ich mit einem 56k modem unterwegs war! nun da ich ENDLICH dsl habe lässt die verbindung zum server einiges an tempo zu wünschen übrig!

warum ist das so? die verbindung wird manchmal auch garnicht aufgebaut!
    überlastet?

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

>überlastet?

Ja.

Wir wissen um die Problematik. Unsere Techniker versuchen, die immer wieder auftretenden Geschwindigkeitseinbrüche zu kompensieren, eine endgültige Lösung ist in Arbeit.

Mehr kann ich dazu nicht derzeit nicht sagen.

mfg
    Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page