1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Senden fehlgeschlagen Samsung GT-S5260

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Leine123, Aug 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leine123

Leine123 Byte

Hoffe, ich bin hier im Richtigen Thema. Habe eine Samsung GT-S 5260 handy bekommen. Die W-Lan Verbindung ging nach einigen Versuchen dann recht gut. Nur bei Bluetooth habe ich Probleme. Mein Lapttop (WIN 7 32 bit) erkennt das Handy und sagt auch das Gerät betriebsbereit ist. Wir unter Drucker und Geräte angezeigt, auch im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt. Auf dem Handy wird auch der Laptop unter der richtigen Bezeichnung angezeigt. (Alles wohl richtig per Code erbunden und auch angenommen) Wenn ich aber nun eine Datei oder ein Bild z.B. vom Handy auf den Laptop senden will beginnt der Sendevorgang (man sieht einen schmalen Balken) und dann erscheint die Fehlermeldung "senden fehlgeschlagen". Muss ich noch irgend wo etwas einstellen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Über die Infoseite Samsung komme ich leider nich weiter. DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page