1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sendkeys =/ (VB)

Discussion in 'Programmieren' started by Noob2Profi, Aug 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Also was ich vor habe ist ein tool zu proggen fuer volano-chats.

Zb wenn man 5min inaktiv war soll es "<afk" senden etc.

Was ich gerne von euch wuesste ist einmal wie man in ein bestimmtes fenster keys sendet, wie man inaktivitaet prueft und ob es moeglich ist aus irgendeinem player den aktuellen song etc rauszufiltern und dann auch anzuzeigen oder so.

Meine idee waere vielleicht ein Winamp plugin welches den aktuellen song inne textdatei speichert und dann per open etc rausholen, aber ich kenne mich auch mit Winamp nich so aus.

Hat jemand erfahrung mit sowas?

PS: Kann man bei VB eine taste "binden", also dass wenn man jetz zb ne F-Taste drueckt, diese einen befehl ausfuehrt ?_?

Thx im Voraus (:

2. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112256
    sendkeys funktioniert wie es da steht nicht immer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page