1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sendmail tut

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by sonos, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonos

sonos Byte

öhm hat jemand zufällig nen link parad in dem es um das einrichten eines sendmailservers geht ?

das zeug das ich unter googel gefunden habe hat mirn ned so gefallen , oder war mir zu englisch
    (es wäre also nett wenns ein deutscher link wäre )

am besten son tut für dummys in dem man jeden schritt erklärt bekommt (ab 80 IQ punkten geniesbar , dann hab ich 10 punkte spielraum ) :cool: ned ganz so schlimm aber schon in der richtung

hab zwar ein paar sachen gefunden , aber die sind mir meist zu speziefisch von wegen wie binde ich nen virenscanner ein , oder wie mache is selles und jenes.

um das zu machen sollte sendmail halt erst mal laufen

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

3. sonos

sonos Byte

4. cirad

cirad Kbyte

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page