1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sennheiser Headset PC 151 oder PC 161

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Seargend, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seargend

Seargend Byte

So, hoffe jemand kennt sich da ein wenig aus, oder hat selber eines!
    Es wird mal wieder Zeit für ein neues Headset, da mein altes nun langsam echt zerfällt. Nun ist mein Augenmerk auf folgende Headsets von Sennheiser gefallen:

http://www.alternate.de/html/product/det...rticleId=179094

http://www.alternate.de/html/product/det...rticleId=179096

Ist jemanden bekannt wie gut sie sind, bzw. wo die großen unterschiede liegen, da der Preis ja nun um 30 Euronen auseinander geht?! Ich selber she in den beschreibungen nicht so den großen unterschied, so dass meine Entscheidung wohl auf das PC 151 fallen würde, was meint ihr?!
    Achso, ein anderes Headset kommt nicht in Frage, da ich nen Freundin bei der Firma Sennheiser habe, über deren Prozente ich dann das Headset kaufen werde!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page