1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serial gesucht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi Forum

Mein Kumpel ist ein absoluter internet zocker!
    Leider was er so :dumm: und hat das Handbuch verloren wo der Serila daruf steht und hat ihn sonst nirgens aufgeschreiben
    Jetzt braucht er einen neuen orinal Serial für Battlefield 1942!!

Hat jemand einen denn er nicht mehr braucht er würde natürchlich ein paar euros zahlen aber darüber lässt sich verhandeln man sollte natürlich sicher sein das ihn niemand anderes benutzt weil sonst ist er ja fast wertlos

Danke schon mal an alle

Mfg Lars Lang

2. NEONeo

NEONeo Guest

Ist ja fast wie im MT:D
    Wie blöd kann man(n)/frau überhaupt sein

*solidarischmitPlinius*
    :aua::aua::aua::aua:

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

4. Hallo Lars!!!

Kannst meinen Seriel haben, wenn du ihn noch brauchst.

Seriel:

:heul: :heul: :heul:

wenn er geht oder wenn du ihn nicht mehr brauchst schreib mal kurz zurück!!!!!

edit by
    wu-wolle

5. Lars_Lang

Hi Also erst mal das Spiel wurde rechtmäßig gekauft!!!
    Und das er die beschreibung verloren hat hat er erst nach der neu installation gemerkt!!!:aua: :aua:

Jetzt kann er dann hofen das er seine Orginal CDs einschicken kann und einen serial bekomme wie schon von STOI erwähnt

Mfg Lars Lang

6. Gast

Gast Guest

Mist wenn die raubkopien ohne Seriennummer nicht funktionieren:p :muhaha:

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nurmal so nebenbei! er hat das spiel doch bestimmt installiert gehabt, oder? da hätte man ihn auch aus der registry ablesen können :)

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi Lars_Lang !

Also ehrlich - wie blöd kann man eigentlich noch sein? Zitat "weil sonst ist er ja fast wertlos", richtig und Du hast jetzt den Deiner Meinung nach oberschlauen Trick daraus gefunden, oder wie ?

Gruß
    Henner

9. Lars_Lang

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wat laufen denn hier für Geschäfte....:huh:

Gruß
    wolle

11. STOI

STOI Halbes Megabyte

soviel ich weiß kann er seine Original CD einschicken und bekommt dann ne neue serial oder so irgedwie geht das, da muss er sich halt mal beim Electronic Arts support melden.

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Jetzt ists aber gut, genug gelästert - >>Thread geschlossen<<

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page