1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serien komplett ansehen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Gemapas784et, Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!
    Eine Freundin von meiner Schwester hat mich damit beauftragt eine Seite zu finden auf der man eine Serie namens "laguna beach" oder so und auch andere Serien komplett und auf deutsch ansehen kann.
    Ich hab mich auch schon etwas schlau gemacht, hab aber nichts wirklich passendes gefunden.
    Bitte helft mir!!!!:aua:
    Gruß
    Georg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kann es sein, dass es deswegen keine derartigen (legalen) Seiten gibt, weil es soetwas wie ein Urheberrecht gibt?

3. wieso ist es denn illegal wenn ich mir serien auf mtv ansehe?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Auf MTV darfst du dir die Serie natürlich ansehen, MTV hat die Senderechte. Nur du suchst doch eine Möglichkeit, die Serie als Datei(en) runterzuladen. Und das geht nicht weil wohl keiner die Rechte dazu hat die Serie zum Download anzubieten.

5. nein, nein, dass habt ihr falsch verstanden.
    Ich suche eine Seite auf der man sich Serien ONLINE ansehen kann.
    dass problem auf mtv ist nur dass alle kompletten Serien auf Englisch sind.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Online ansehen bedeutet automatisch herunterladen! Und auch beim Ansehen trifft die Geschichte mit dem Urheberrecht zu.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es gibt keinen Anbieter der die (Internet-)Senderechte hat um die Serie per Videostream zu verbreiten.

Gibt es denn überhaupt schon eine deutsch synchronisierte Fassung?

8. arno6

arno6 Kbyte

Die Freundin meiner Schwester kennt einen Typen, dessen Onkel mal eine Bekannte hatte, die... ;-)

Ist schon blöd, wenn man für lau laden will und dann kein Englisch kann. :baeh:

1. Englisch lernen.
    2. Hotspot Shield laden und installieren.
    3. www.hulu.com.

Last edited: Jul 3, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page