1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serien-Mail unter Office XP

Discussion in 'Office-Programme' started by Icke-ooch, Jan 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Icke-ooch

Icke-ooch ROM

Mein Problem:
    Nach der Erstellung des Serienbriefes (Word; "Datenbank" = Excel) und daraus resultierend die Serien-E-Mail, will Outlook jedesmal pro Empfänger eine Bestätigung zum Weitermachen, so dass bei 30 Empfängern ca. 30 x 20 bis 30 Sek./Empfänger, also rund 20 "Wartezeit" entsteht.

Gesuchte Lösung:
    Wie kann man Outlook dazu bringen, die E-Mails abzuarbeiten, ohne Einzelbestätigung, also ohne Wartezeit?

2. Betty2004

Betty2004 Byte

3. Icke-ooch

Icke-ooch ROM

Besten Dank, liebe Betty, it works.

Nun kommt's leider: Das gleiche Problem auf Arbeit versucht zu lösen brachte Probleme insofern, dass ja nun ein externes Programm eingesetzt werden muss.

Nun schreibe ich mal an MS direkt, denn mit Office 97 klappt es ja problemlos mit 100erten von E-Mail-Empfängern (wie mir gesagt wurde), mit dem "fortschrittlichen" Office XP aber nicht mehr.

Nochmals lieben Dank,

Icke Ooch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page