1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serienbrief in altem Word erstellen, zu HIlFEE..

Discussion in 'Office-Programme' started by wulzzz, Sep 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wulzzz

wulzzz Kbyte

Bitte Hilfe, habe ewig keinen Serienbrief erstellt, soll morgen oder übermorgen fertig sein für 200 Briefe (in Word '97(?))

Ein kurzer Brief soll erstellt werden mit

Adresse

Betreff

Anrede

Text

Grußformel

Die Datenquelle ist eine Exceltabelle.
    Die Adresse hängt vom Betreff ab.
    Die Anrede hängt von der Adresse ab.

Wie ging das noch mit Textmarken, Bestimmfeldern, "Wenn-dann-sonst-Feldern"???

Großen Dank für Antwort
    :laola:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich hab´ mir vorgenommen, nicht mehr zu pöbeln ! :rolleyes:

pssst - außer bei timmili ... :totlach: :p

4. mschuetz

mschuetz Kbyte

Hallo ihr,

ich sehe (vermute) da doch schon Unterschiede bei den Hilfesuchenden.
    das ist doch ein Hilfeforum, oder doch nicht ?
    Wenn ich ein bißchen Ahnung von Serienbriefen hätte, würde ich Hilfestellung geben, vor allem wenn die Zeit drängt.
    Die Art der Fragestellung von wulzzz deutet nicht auf F1-Faulheit oder ?-Ängste hin.

entwickelt sich langsam zur "Marotte".

Gute Nacht, Forum

:(

5. wulzzz

wulzzz Kbyte

Ich habe zu Hause kein Word '97 (auch kein Word XP), sonst hätt ich das gemütlich daheim nachgesehen, und an der Arbeit muss bekanntlich mal eben was ganz schnell gemacht werden.....
    :bet: dennoch danke für eure Antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page