1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serienbrief mit Fritzfax und Office XP.

Discussion in 'Office-Programme' started by charisma, Feb 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charisma

charisma ROM

Hallo,
    ich benötige Hilfe wie ich mit Office XP einen Serienbrief erstelle und danach} diesen Brief über Fritzfax an die verschiedenen Faxnummern hintereinander wegfaxen kann (evtl. auch zeitverzögert). Wer weiß Rat, oder wo kann ich im Internet etwas nachlesen, oder hat jemand einen Buchtip?

Danke im voraus.

2. Werner-1

Werner-1 Byte

Hallo Torsten !

Ganz einfach:

1. In Fritzfax-Telefonbuch alle Benutzer eintragen mit der korrekten Telefonnummer (evtl mit 0 für Amtsholung vorweg eintragen) eintragen.
    2. Brief schreiben, dann auf Fritz-Fax drucker drucken, alle Benutzer markieren, dann heraus senden.

Falls du alle persönlich mit Namen anfaxen möchtest gibt es unter
    http://www.add-in-world.com/download/fritzfaxassi/ ein Tool was dies auch unter Office xp kann.

MFG
    Werner Ohmann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page