1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serienmails mit persönlicher Anrede

Discussion in 'Mail-Programme' started by bks29, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bks29

bks29 Byte

Hallo,

Serienmails scheint auch bei TB 2.0 noch eine Schwachstelle zu sein. So ist es nicht verwunderlich, dass Serienmails aus der Liste von TB 2.0 nicht vorsieht, mit einer persönlichen Anrede zu versehen.
    Frage:
    Gibt es ein Add-on, das für TB 2.0 es ermöglicht, um bei Serienmails aus einer Liste mit "Sehr geehrte Frau Müller," und "Liebe Frau Mayer," statt mit "Sehr geehrte Damen und Herren," ganz individuell und persönlich beginnen zu lassen?
    Mir wäre es auch sehr recht, wenn bei einem Serienmail mit TB 2.0 nicht alle anderen E-Mail-Empfänger aufgelistet werden würden. Gibt es hierzu auch ein entsprechendes Add-on?

Mit freundlichen Grüßen, Klaus

2. bks29

bks29 Byte

Hallo,

inzwischen weiß ich, dass es für TB 2.0 kein Add-on für Serienmails gibt.

Es muss jedoch im Bereich der Free- und Shareware gute Mail-Programme geben, die auch persönliche Anrede beherrschen. Welche könnt Ihr mir empfehlen?

3. bks29

bks29 Byte

Hallo,

inzwischen habe ich das Internet nach entsprechenden Freeware-Programmen durchgesucht, aber nichts Passendes gefunden.
    Welches Programm könnt Ihr mir für das personalisierte Versenden von E-Mails empfehlen?
    Ich habe an über 50 verschiedenen Personenkreisen (Listen) mit bis zu über 1.000 E-Mail-Adressen E-Mails zu versenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page