1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seriennummer verloren ??

Discussion in 'Software allgemein' started by MugluBuglu, Jan 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Hallo,

ich wollte mir von einer alten Festplatte ein Programm installieren, leider finde ich die Seriennummer dazu nicht mehr,
    auf der FP ist das Programm als *.exe und auch fertig installiert.

Kann man die Seriennummer aus dem installiertem Programm auslesen ?

Grüße

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Möglicherweise, wenn man das Programm kennt.

So einen Thread hatten wir schon mal, der wurde dann sehr lang. :D

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du Glück hast, findest du sie in der Registry.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du schon mal den ganzen Ordner mit Inhalt rüber kopiert und dann versucht auszuführen? Versteckte Dateien sollte man sich dazu anzeigen lassen, damit man nichts vergisst.

6. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

**
    Danke für eure Tipps, ich habe es mit License Crawler versucht, damit wurde zwar das Betriebssystem und Mediaplayer angezeigt, wusste garnicht, dass der auch eine Seriennummer hat, am Ende habe ich die gesuchte Seriennummer in einem meiner alten Kalender gefunden .
    Papier ist eben wirklich geduldig und sicher !! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page