1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seriennummer verschlampert

Discussion in 'Software allgemein' started by 31Mathias, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 31Mathias

31Mathias Byte

Hallo !

Ist es möglich irgendwo die Seriennummer für ein Programm herauszubekommen. Es handelt sich um Adobe Photoshop Elements 1.0.1.

Das Programm ist schon ein paar Jahre alt, ich habe die PapierHülle auf der die Nummer stand weggeschmissen.

Kann ich die CD jetzt auch gleich beseitigen oder besteht eine Möglichkeit das Programm trotzdem zum laufen zu bekommen?

Danke

2. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

4. Suruga

Suruga Guest

5. 31Mathias

31Mathias Byte

Hallo !

Sorry, dass ich mich jetzt erst bedanken kann für die Auskunft die Du "Winniw The Pooh" mir gegeben hast.

Wie kann ich den mit diesem Programm die Seriennummer auslesen lassen.

Danke

Mathias

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

unter Software-->Lizenzen

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das Teil
    http://www.belarc.com/free_download.html
    ist auch ned übel, wenn es um Hard- und Softwareinventuren geht.

8. 31Mathias

31Mathias Byte

Genau das ist das Problem ich habe das Programm und möchte es installiern.
    Es ist nicht installiert.

Mfg

Mathias

9. Suruga

Suruga Guest

siehste, und jetzt hilft nur noch der Hersteller. wenn du eine Original-CD hast, sollte das kein Problem sein.
    das Auslesen mit diesen Tools geht nur, wenn das entsprechende Programm installiert ist.

10. 31Mathias

31Mathias Byte

Danke erst mal. Aber da sind sie nun meine 3 Probleme:
    1) Orginal CD vorhanden, aber im Zeitalter in dem man CD Rohlinge auf 100 derter Spindel kauft und die CD dann in einer CD Sammelmappe aufbewahrt, habe ich die Orginalhülle auf der auch die Serienummer war, weggeworfen.
    2)Der Hersteller will einen Kaufbeleg haben bevor er mir die Nummer gibt
    3)Die CD ist min. 5 Jahre alt, also habe ich auch keinen Kaufbeleg mehr.

Ich denke dann kann ich sie nehmen und in die Tonne Kloppen oder als Frisbee benutzen oder???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page