1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serienummern

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fresser16, Jan 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fresser16

Fresser16 Byte

Kann mir jemand die Serienummer von Siedler 4 geben

2. fluffy2002

fluffy2002 Byte

Gib in Kazaa den Suchbegriff Siedler 4 unter Software ein. Dort müsste dann auch eine Sn oder ein Key generator vorliegen

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

au weia
    da gibt es aber noch viele andere bzw besere seiten

4. ReneW

ReneW Megabyte

Nicht immer bei S4 Gold gab es eine "Serie" wo die Nummer fehlte bzw. nicht funktionierte.

5. ROFL
    (auch wenns ein wenig spät ist..)

6. deimos23

deimos23 Byte

Das hab ich doch gar nicht behauptet, ich gehe auch mal bei rot über die strasse, doch das heißt noch lange nicht das ich andere dabei helfe bei rot über die strasse zu gehen, wenn sie zu dumm sind das selber zu können.

7. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

he he he...
    http://www.astalavista.box.sk

versuchs da....

8. sslking

sslking Byte

ohje ohje ohje,

wenn man in jedem zweiten posting nach serials fragt, brauch man sich nich über die antworten zu wundern. fresser, wenn du so was brauchst, dann postet und belästigt man nicht die kompetenten leute im forum, sondern sucht im internet.

mfg, sslking

9. User XP

User XP Kbyte

Ne, ein Cracker ist er sicher nicht. Cracker knacken eine Seriennummer. Aber selbst ScriptKiddies suchen selbst.

Der da fragt einfach nach der Nummer ohne zu suchen. (Vogelzeig)

10. Thele

Thele Kbyte

...joh...Die Siedler: 4 (in Worten: vier)...;)...mfg thomas

11. gns180

gns180 Kbyte

Versuch doch mal die Software ganz regulär zu kaufen, dann haste auch die Seriennummern ;)
    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 24.03.2002 | 13:54 geändert.]

12. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

immer diese cracker.
    schlechter versuch

13. oxmox2002

oxmox2002 ROM

Gehst wahrscheinlich auch nie bei Rot über die Straße, was?

14. Fresser16

Fresser16 Byte

ich kann die hülle nicht finden kannst du mir die serienummer schicken dan an Masterfinke@web.de

15. Alex S.

Alex S. ROM

Hast deine Seriennummer vergessen? Oder kannst die hülle nicht finden. Zu manchen Spielen kann man die nummern per Suchmaschine finden.

16. deimos23

deimos23 Byte

Ich hab nur mein rechner im geschäft vergessen, wer schickt mir einen zu *lol*

17. Britschko

Britschko Byte

Die steht doch auf der CD-Hülle, oder hast du vielleicht dein Original-Spiel im Geschäft vergessen?

18. deimos23

deimos23 Byte

Die ist beim spiel dabei, wenn nicht, dann geh ins geschäft wo du es gekauft hast, und versuch es umzutauschen :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page