1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serious Sam: Unbehebbarer Grafikfehler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Xypher, Jan 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xypher

Xypher Byte

Tach, ich hab bei Serious Sam (Demo sowie Vollversion und Demo von SS2) seit Jahr und Tag Grafikfehler. Ich hab alles versucht doch ich krieg die nicht weg! Ich habe alle möglichen V3 treiber probiert, habe auch versucht in SS alles aufs totale minimum einzustellen, aber die Fehler bleiben!

Drie Grafikfehler sind wiefolgt:
    Texturen haben immer wieder andere Farben.
    Wenn ich zum Beispiel mit nem RPG irgend ne Wand nschieß dann wird sie komplett schwarz oder braun oder weiß, wobei die eigentliche Textur noch da ist (Muster)

Hab ne Voodoo 3 3000, Treiber 1.07.00 (letzter offizieller)
    Nutze Win ME
    Grafikkarte ist nicht übertaktet.

Hat jemand damit erfahrungen gemacht? NEED HELP!

Danke schonmal
    Xypher

2. Schnarchi

Schnarchi Byte

hey xypher...das gleich problem hatte ein bekannter von mir auch schon (zwar mit ner geforce 2 ultra, aber die fehler waren die gleichen). der hat sich dann das "geforce tweak utility" installiert und ein bisschen an den grund einstellungen der grafikkarte rumgespielt und schon lief\'s....probiers also eher mal mit den graka-einstellungen an sich, und nicht nur den grafik-einstellungen im spiel.....grüße schnarchi

3. gerd_os

gerd_os Kbyte

In dem Spiel (auch Demo) kannst Du unter Optionen / Grafik / oder so ähnlich irgendwo die Schnittstelle umschalten (OpenGL, DirectDraw). Schon mal versucht??

Gruss Gerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page