1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server 2003 und IP Kameras

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by HPMatter, Oct 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HPMatter

HPMatter ROM

Hallo, ich habe folgendes Problem:

habe ein netzwerk mit mehreren XP Arbeitsplätzen einem 2003 Server und diversen IP Kameras auf allen Arbeitsplätzen kann ich den Stream der Kameras über den IE 8 ansehen - nur auf dem Server nicht...
    Das rtsp add-on ist im IE 8 installiert und aktiviert, die IP der kamera ist erreichbar und auch die Konfigurationsseite der Kamera kann vom Server aus aufgerufen werden - nur ein Bild ist nicht zu bekommen

Weiß jemand rat?
    Danke HPMatter

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sitzt du direkt am Server oder greifst du von einem anderen Rechner auf den Server zu?

3. HPMatter

HPMatter ROM

ich sitze direkt am server, also sprich der IE 8 der das Bild anzeigen soll läuft auch direkt auf dem Server

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Poste mal den Quelltext einer Seite, in der das Kameravideo läuft. Eventuell fehlt Java o.ä. auf dem Server.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page