1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server auf XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by derFlo, Oct 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derFlo

derFlo ROM

Hallo zusammen

Ich würde gern mal ein bisschen mit Netzwerken/Serven rumspielen und hab mir gedacht ob ich vllt. ne Demo von Server 2000 draufspiel. Alerdings hab ich keine große ust noch ein zweites Betriebssystem auf dem PC zu haben.
    So nun:

Gibt es die Möglichkeit, dass XP einen Windows-Server simuliert. Oder eine Software die das selbe tut?

Ich weiß es ist etwas seltsam, aber es interessiert mich!

Danke für sinnvolle Antworten!

2. olerulz

olerulz Byte

Mit vmware hab ich win 98 win 2k und longhorn parallel laufen lasssen.
    das sieht im netzwerk denn so aus als wenn man 4 verschiedene rechner hat lol
    fetzt schon ;)

hier nehr zu Vmware und Virtuel PC:
    <Link / Tecchannel>

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Bißchen veraltet der Link.Bei VMware steht die 5.5er-Version vor der Tür.

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du hast es überhaupt geschafft, Vmware zu installieren?
    ROFL

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, darauf wette ich.
    Fragt sich nur, in was...
    Also Dein Folgepopsting
    zeigt ziemlich deutlich, in welchen Sphären des Niveaus wir uns bewegen, wenn wir mit Dir diskutieren.

Äscht foll krass Alda und dodal voll ärnst tzu nemmen...
    isch frake disch mal ärnst,wer ter droddel ist...

Armes Deutschland, wo soll das noch hinführen...

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wenn ich mir vor Augen halte, daß Leute wie du mal meine Rente erarbeiten sollen, kommen auch mir die Tränen.

7. Winnie The Pooh

Du mußt jetzt nicht auf Teufel komm raus demonstrieren, daß verstehendes Lesen nicht zu deinen Stärken gehört. Geh zu Bett, schlaf dich aus und paß morgen in der Schule gut auf - vielleicht bewahrt dich das ja vor dem Arbeitsamt.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Halte Du Dich da mal dran.

Allein Deine Ausdrucksweise läßt viel über Dich und Deinen Charakter erahnen.
    Und sorry, wenn ich mir Deine paar Zeilen hier durchlese, verzichte ich besser auf eine persönliche Bekanntschaft.
    Das reicht dann schon...

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

LMAO
    Ja, ganz sicher.
    Als Reiniger für Lüfterverntilatoren vielleicht...
    Ah, Deine Firma?
    Das erklärt Einiges...
    LOL
    Ja, mit niedrigem Niveau kennst Du Dich scheinbar aus, nicht wahr?

10. Winnie The Pooh

@ olerulz:

Warum sollte der Thread denn geschlossen werden? Du hast ohne jeden Zwang beschlossen, dich zum Affen zu machen, also häng dich nicht heulend an den Rockzipfel der Mods.

Im übrigen sind die hier nicht gerade die schnellsten, und ich beweifle, daß sie auf eineen solchen Ton wie den deinen reagieren werden.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Naja nur zur Info, jetzt habt ihr euren Charakter mal gezeigt

Achso, du möchtest nicht mehr gelesen werden. Deinem Wunsche kann entsprochen werden...

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, genau.
    Ist so die übliche Vorgehensweise.
    Man hat ein wenig Langeweile also stellt man sich öffentlich als Spaten dar.
    Äh, Vollspaten, soviel Zeit muß sein...

13. olerulz

olerulz Byte

Mhh wo ist das denn öffentlich? Ich glaub du hast nicht wirklich Freunde wa? LoL darüber muss ick jetzt wirklich lachen. Kennst mich doch nicht wirklich dadurch tzz ;)
    bin ja nicht der einzige der sein wahren Gesicht gezeigt hat ^^
    so sieht man mal wie die Leutchen alle so denken und über was die sich so aufregen ;) vor allem weil das wirkliche eine sinnlose Diskussion war in meinen Augen *gg* das bedeutet auch das jemand viel Zeit hat um auf sowas zu antworten ;)

na gut lass sein ;) viel Spass denn noch ^^
    Bis denn

14. Winnie The Pooh

Vielleich kapierst du noch irgendwann, daß sich hier keiner außer dir wirklich aufregt. Aber spiel nur ruhig weiter den Punchingball... :D

15. olerulz

olerulz Byte

Jaja is in Ordnung ;)
    hab genug darüber gelacht jetzt muss gut sein ^^
    ausserdem hab ich mich darüber nicht aufgeregt. ;)

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nö, er hat doch auch immer noch nicht kapiert, daß sich schon genug Typen mit einem IQ nur knapp oberhalb der Zimmertemperatur im Netz herumtreiben und das es nicht Not tut, so etwas auch noch zu simulieren (angeblich!)

Und sorry, wenn jemand die Fäkalsprache als sein Eigen einsetzt, dann kann man nicht erwarten, daß etwas kapiert wird.
    Hier wird das doch wieder eindrucksvoll bewiesen...

In dem Sinne verweise ich dann noch einmal auf unsere Unterhaltung via PN.
    Auffällig, oder ;-)

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich mache es mir heute ganz einfach und antworte in dem Slang und in dem Niveau, der hier seit einiger Zeit vorherrscht:
    FUCK YOU!
    Weil mir mehr dazu nicht einfällt!
    Gerade die, deren Niveau sich an unterster Grenze bewegt (schau Dir mal Dein Posting an!), schreien am lautesten!
    Wenn Du solch ein Niveau, was hier an den Tag gelegt wird, duldest und es für gut befindest, ohne die Entwicklung kritisch zu betrachten, ist das DEINE Sache!
    Ich kann das nicht, denn noch bin ich nicht so abgestumpft, daß ich mich mit der Verblödung meiner Mitmenschen abfinden kann!
    Und so lange ich auch nur ansatzweise (mit Hinweisen!) dagegen arbeiten kann, werde ich das tun!
    Das tue ich hier, das tue ich in meinem privatem Umkreis und auch im Job!

18. Winnie The Pooh

Das hast du also auch noch nicht gerafft.

Der Rest deiner billigen Flameversuche wäre nicht ganz so lächerlich, wenn du wenigstens schreiben könntest.

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Oh Danke.
    Wie gnädig.
    Das wage ich zu bezweifeln, da mich solch eine Wortwahl zu sehr an Gossenjargon erinnert, aber manchmal scheint es nicht anders zu gehen...
    Und die paar armen Würstchen, wie Du sie nennst, machen inzwischen einen Großteil des Forums und des real life aus und ich finde das abartig und entwürdigend!
    Es gibt nur noch sehr wenige Mitmenschen, mit denen man wirklich vernünftig diskutieren kann.
    Du findest das also normal?
    Nun, ich nicht...
    Und sorry, wenn Du dieses Forum nutzen MUSST, dann frage ich mich wirklich...

20. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nein, genau das finde ich nicht!
    Wenn man es ignoriert, also immer wieder darüber hinwegschaut, dann wird es írgendwann zur Normalität!
    Also muß man etwas dagegen tun, mit allem, was einem zur Verfügung steht.

So what?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page