1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server für Cs 1.6

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nichtwissender, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte nen Server für CS 1.6 erstellen im Internet.

Für alle die sagen, dass das net geht:
    Es geht, ich hab schon euf einem gespielt und ich kann dann auch mitspielen.

Ich habe alles hinbekommen, ich muss nur noch die Ports freigeben, aber da meckert mein Router (Speedport 500V), dass dies keine gültige Portangabe sei.

Folgende ports müssen freigegeben werden:

Triggering Ports
    TCP: 1200
    UDP: 27015
    Zu öffnende Ports
    TCP: 27020-27039
    UDP: 27000-27015

Wie schon erwähnt, geht das nicht.
    Kann es sein, dass es wegen der IP Adresse ist?
    Wegen dem Bereich?

Ich hab meine Ip Adresse automatisch bezogen.

Könnt ihr mir helfen, bitte?

Ich hab mich schon durch alle möglichen Foren gelesen, aber einfach nichts gefunden.

Grüße
    Nichtwissender

2. Firat

Firat ROM

Wenn du mir die seite mal geben würdest dann könnt ich mal da rein schauen,weil ich hab auch ein server ohne geld erstellt.Ich kann dan mal nach gucken wie das bei dir geht:)

3. Linkman

Linkman ROM

CS 1.6 zocken!!
    Ich gebe auf!!!
    Meine Internetverbindung bricht jede 10 min ab!!!

Früher war ich schon mal Killer und jetzt 100% Noob

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page