1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server nicht gefunden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by subterranea, Jul 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. subterranea

subterranea Kbyte

Meine Internetverbindung funktioniert eigentlich gut.Allerdings kommt es oft vor,dass wenn ich ein neues Fenster öffne,die Meldung erscheint "Server nicht gefunden".Wenn ich nun auf die Schaltfläche "wechseln zu" klicke erscheint die Seite doch noch.In seltenen Fällen muß ich sogar drei,vier mal drauf klicken...aber die Seite erscheint noch.
    Die Netzwerkeinstellungen sind eingentlich korrekt,die IP Adresssen stimmen auch.Auch die DNS Adresse.Ich habe auch schon andere Browser versucht,da passiert das gleiche.
    Ich habe WIN ME , WLan und einen DSL Router.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. earth

earth Megabyte

vielleicht hat das was mit dem Auflegeverhalten deined Routers zu tun, wenn du ne Flaterate hast korigiere das, ansonsten mal einen anderen DNS Server probieren.

3. subterranea

subterranea Kbyte

Ich dachte die DNS Server-Adressen wären fest und nur eine ist gültig.
    Welche Varianten gibt es denn noch?

4. earth

earth Megabyte

194.25.2.129
    194.25.2.130
    195.20.224.234
    194.25.2.131
    194.25.2.132
    194.25.2.133 ....................................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page