1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server-Problem beim PC-WELT Forum

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by akaturbo, Jun 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

vielleicht reagiert ja nun einer der PC-WELT Mitarbeiter tagsüber darauf. Seit gestern in den nachmittag Stunden reagiert der Server vom PC-WELT Forum immer wieder mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Mal will er irgendwelche Beiträge nicht öffnen, mal akzeptiert er keine Nachrichten auf vorhandene Beiträge, bei nicht akzeptierten Beiträgen werden diese dann manchmal bis zu 5 x in einen Beitrag eingefügt.

2 Mails an den Admin von gestern sind ohne Reaktion geblieben. Es wäre schön, wenn auf der HP von PC-WELT }ne kurze info seit gestern stehen würde das es Probleme mit dem Forum}s-Server gibt - soll ja auch nur eine Anregung sein.

Gruss Andreas
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 12.06.2002 | 11:15 geändert.]

2. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

der/die Fehler scheinen behoben zu sein. Ich kann nämlich wieder auf vorhandene Beiträge antworten und vom Server falsch oder zu oft eingesetzte Thredas wieder ohne Fehlermeldung löschen.

Das häufige Meckern und Mail schreiben an den Webmaster bzw. Admin muss doch heute etwas genutzt haben :)

Gruss Andreas

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ich denk, das neue System ist noch kein halbes Jahr alt und viel leistungsfähiger als der Vorgänger?

Immerhin: Ich selbst hatte seither noch nie ein Problem :-)

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi, hab hierzu schon einen Beitrag in die Meckerecke gestellt.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page