1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server probleme

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Milkaboy, Mar 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milkaboy

Milkaboy Byte

ich komme mit meinen server ins internet. aber nicht mehr mit meinen cilent rechnern!! warum??? ich musste den server komplett neu installieren habe zuvor das programm winroute drauf gehabt damit die cilent rechner via netzwek ins internet kommen aber das programm geht jetzt nicht mehr auch wenn ich es neu istalliere geht es immer nochnet!! was kann ich tun?? gibt es da noch andere programme für???? welche??? bitte helt mir!! ich bin voll ratlos!!

2. Milkaboy

Milkaboy Byte

haLLO ich habe es so getan wie es da steht!! das geht alles gut!! mit der einstellung geht auch alles netzwerkverbindung ist auch noch stabiel aber trotzdem wenn ich auf einen der cilentrechner im internet explorer klicke kommt keine internet seite!!! weas kann ich nun tun???

3. Milkaboy

Milkaboy Byte

da bin ich wieder!! ich habe es so getan wie es da steht!! das geht alles gut!! mit der einstellung geht auch alles netzwerkverbindung ist auch noch stabiel aber trotzdem wenn ich auf einen der cilentrechner im internet explorer klicke kommt keine internet seite!!! weas kann ich nun tun???

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du benötigst keine Zusatzsoftware, die Bordmittel von XP reichen aus...
    Stichwort: ICS

Mal hier nachlesen, nehme an dass du wenn du mit mehreren Rechnern gleichzeitig ins Netz willst mit ADSL arbeitest.
    http://adsl-support0.de/isdn.html

Gruss Wolfgang

5. Milkaboy

Milkaboy Byte

hi da bin ich wieder
    du hast mir sehr gut weiter geholfen aber ein kleines problem habe ich immer noch!! ich komme jetzt mit alles pc*s online aber eine was passiert ist wenn ich von einen der cilent rechner die seite www.hotmail.de eingebe dann kommt auf den server rechner eine fehlermeldung das ich das proyx programm beenden soll wie kann das?? was kann ich tun ich bin ratlos.

6. compeule

compeule Kbyte

hi

http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=441

kurz und knapp. Beim googel\'n zum Thema "analogx setup configure" waren mehr als 100 Treffer. Such doch nochmal wenn der obige Link nicht reicht.

cu

7. Milkaboy

Milkaboy Byte

ich kriege das programm nicht am laufen bei mir!! weis die einstelllung nicht und so weiter!! was kann ich tun???

8. Milkaboy

Milkaboy Byte

da bin ich wieder!! also ich habe das beriebssystem XP drauf!!! habe netzverbindung zu meinen andern cilent rechner aber ich komme mit den cilent rechner net online warum???

9. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

aua, firewall aus!!

10. compeule

compeule Kbyte

Hi

http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm

kostenlos und weit verbreitet

cu

11. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wenn Du mehr Infos geben würdest, bezüglich Betriebssystem auf den jeweiligen Rechnern und sonstige Software (Firewalls) etc. dann könnte Dir auch geholfen werden.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page