1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server teilen (Webspace)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by miZ3ro, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miZ3ro

miZ3ro ROM

Ich will mir demnächst einen Server mieten.
    Da mir das alleine zu teuer ist wollt ich fragen ob jemand Interesse hat mitzumachen.
    Habe schon mehrere Angebote durchgeschaut.
    Bei Interesse schreibt bitte eine e-mail an
    server@05erFans.de
    Die Kosten werden auf ca. 15 € hinauslaufen!

Gruß,
    Lukas

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Wieso mietest du dir dann nicht einen Websapce :confused:

3. Red-Zack

Red-Zack ROM

oder einen VServer.

Oder schreib mal ne Mail an die Jungs von www.tofour.de. Ich habe von denen ein Webspacepaket mit SSH Zugriff und massig Traffic zu einem sehr guten Preis. Da kann ich fast alles mit machen wie mit einem dedicated Server und bei problemen kümmern die sich drumm da es ja ein Webspacepaket ist und kein root Server.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page