1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server vermieten

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Timo66656, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo66656

Timo66656 Byte

Hallo,
    Ich habe eine Sache die mir so spät noch kopfzerbrechen bereitet.
    Unzwar würde ich gerne Server vermieten, alles Privat.
    Unzwar habe ich mir das so vorgestellt:
    Uerst bracuhe ich eine gute Leitung, eine richtig gute Leitung.
    So, das zweite Problem ist sie sollte monatlich nicht mehr als 200€ kosten, naja ein bisschen mehr wär auch nich schlimm.
    Danach wollte ich mir den ersten Server aufstellen.
    Zuerst dachte ich an nen alten Pc: 40gb HDD, 1.4Ghz Intel 4,512mg Ram, 100mbit Lan.
    Also und diese Kiste soll dan vermietet werden dachte da so dan die 70-120 Euros.Traffic zzgl.
    Mein Problem 1: Das mit der Leitung und jemand der das vertritt...
    2: Server Betreibssystem, ich dachte voreerst an windows oder Linux und dann per Remote Desktop verbindung oder so.
    Problem 3: Währe schnell genug Geld rein zu bekommen um bald die Internetverbindung selbstsändig zu bezahlen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Natürlich währe ich hoch erfreut wenn sich jemand mit Interesse zum Partner bei mir meldet, wenn nich sogar tot glücklich.
    Natürlich währe ich ebendso erfreut wennsich irgendein äußerst netter Sponsor sich diesen Artikel durchliest und eventuell darauf eingeht mich zu unterstützen.
    Und wenn nich sehen wir uns eines Tages wenn ich Google konkurrenz mache.:volldoll::jippie:
    Mit freundlichen Grüßen
    Timo

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mal ganz im Ernst: Ich glaub, bei Dir fehlt ein bissl was....

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ Timo66656

Lern doch erstmal vernünftig Schreiben bevor du dir über solch einen Unsinn Gedanken machst, glaub mir, das bringt dir mehr im Leben.

P. S.: Den Sponsor mochte ich sehen, der sich Aufgrund deines Beitrags bei dir meldet. ;-)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

LOL - was du da schreibst ist alles, nur nicht "privat"...

...in welcher Welt lebst du denn? Ich würde für den Preis mindestens erwarten: AMD Athlon 64 X2 6000+ (oder besser), 8 GB RAM, 2x1TB HDD, GB-LAN, Backupspeicher in Festplattengröße, 8er IP Subnetz, eRIC Karte über separate IP sowie ein modernes Rechenzentrum, Traffic inklusive.

Dann mach erst mal deine Hausaufgaben und such dir jemanden, der 5 Mio Euro für den Spaß übrig hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page