1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

server von mail.com?!

Discussion in 'Mail-Programme' started by Marcel79, Jun 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hallo,

hab mir bei mail.com eine addy eingerichtet. will diese über outlook 2000 abrufen. hab dort ein konto eingerichtet. die server eingetragen, die auf der hp von mail.com zu finden sind (eingang: "pop1.mail.com", ausgang: "smtp1.mail.com"). allerdings funktioniert ein senden oder der empfang dieses kontos nicht. woran könnte es liegen? liegt es an den servern? was muss ich noch konfigurieren? danke im voraus.

mfg

marcel79

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> konfigurieren muss, damit man ein konto für eine e-mail-adresse von mail.com einrichten kann

Du must nichts Einrichten sondern $24,95/Jahr überweisen. http://mail01.mail.com/templates/help/us/login_level_2_17_2.htm

Gruss, Matthias

3. Marcel79

Marcel79 Kbyte

ich möchte nicht nerven oder so, aber weiß keiner, wie man outlook oder incredimail konfigurieren muss, damit man ein konto für eine e-mail-adresse von mail.com einrichten kann, das auch funktioniert?!

frage auch speziell an die pcwelt-redaktion gewandt.

danke.

4. Marcel79

Marcel79 Kbyte

gibt es eine liste mit allen posteingangs- und postausgangsservern im inet?

5. Donjuanus

Donjuanus ROM

Posteingang-Server = pop.mail.com
    Postausgang-Server = smtp.mail.com

Postausgang (SMTP) = 587
    Ankommende Mail (POP3) = 110

So habe ich es auch eingestellt und verwende es so seit 1 Jahr.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

@Donjuanus,

bevor du weiter User kritisierst, achte auf das Datum des letzten Beitrages!

Zum geschlossenen Thema:
    Vor gut 9 Jahren wird es andere Voraussetzungen diesbezüglich gegeben haben, daher ist dein Einwand völlig am Thema vorbei.

Weiteres, beachte die hiesigen Regeln und speziell den Punk 4.2 aus "Erste Hilfe für Neueinsteiger"

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page