1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Server

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MasterchefRocks, Jan 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy Forum,
    kennt ihr jemanden der einen Server für einen Tag kostenlos zu verfügung stellt?

Wäre nett.

DANKE!!

Mfg,

MasterchefRocks

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

gibt es irgendwo noch free shell accounts ??
    wenn ja, hätte ich ne idee.

mfg

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, nagut. welchen nehmen wa denn mal von meinen 30, die ich im keller stehen habe? :D
    möchtest du lieber nen 2000+ mit 2GB RAM oder nen Operon?
    :totlach:

ich hoffe du weißt wie teuer gameserver sind, bzw. server allgemein! keiner von uns (oder nur gaaaaanz wenige) können sich hier nen server leisten! für nen server reicht nicht die normale DSL leitung zuhause, sondern es muss schon ne standleitung sein! und ich glaube kaum, dass dir hier jemand seine zugriffsrechte preisgibt.

aber du könntest die ja mit deinen hochgeprisenem DC Clan einen server zulegen. mit mehreren leuten ist es viel billiger, und ihr hättet dann rund um die uhr einen server zum trainieren. so machen dass die anderen clans auch :)

4. Hy Leute,
    haben haben heute ein training und ich würde euch bitte das einer von euch mir einen Gameserver nur für 3-4 Stunden zuverfügung stellt.

Mfg,

MasterchefRocks

5. Marian R.

nun, es würd ja helfen, wenn er mal schreiben würde, was er genau machen will!

6. rapmaster

glaubt er denn wirklich ,dass viele auf seinem server sein werden ?

mfg

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das kannst Du aus Bandbreitengründen knicken.

8. rapmaster

der soll dann lieber seinen eigenen pc zu einem server machen.

mfg

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wenn jemand einen Server hat und ihm einen Tag lang den Admin-Zugang dazu lassen will ist das nicht so ein Riesenaufwand. Ich glaube nicht, daß er was an anderes gedacht hat. Aus dem Kontext (Spiele-Rubrik) schließe ich übrigens messerscharf, daß es um einen Game Server geht. ;)

10. Gast

Gast Guest

Er will wohl nen server für seinen dc-clan

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

@ MasterchefRocks

Hast du dir schon mal Gedanken dazu gemacht, was an Aufwand dafür getrieben werden muss, dir einen Server für einen Tag zur Verfügung zu stellen ... Anmelden, Lauferei, Schreiberei, Mietkosten f. den Server, Kosten f. den entstehenden Traffic, Abmelden, etc.. Mal davon abgesehen, dass da wohl keiner drauf einsteigt, dir ?nen Server für einen Tag zur Verfügung zu stellen.

Da entsteht mehr Aufwand wie du eigentlich Nutzen davon hast.

12. rapmaster

er weiß bestimmt selber nicht mal was server bedeutet....

13. Marian R.

was denn für einen server?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page