1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

server

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by OnkelzFreak89, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo! Ich erstelle gerade eine homepage von ms frontpage 2003 und wollte mal fragen wo ich die ins netz laden könne, wenn möglich kostenlos

mfg Dirk

2. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

es wäre interessant zu wissen ob es geschäftlich oder privat ist. Bei einer privaten Homepage also nicht kommerziel genutzt, reicht google "kostenloser webspace" eingeben und es tauchen viele Einträge auf . Dann ein ftp Programm nehmen und hochladen, viele sind sofort nutzbar.

Bei geschäftlich würde ich persönlich webspace mieten.

MFG
    Pinky

:google:

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Der Titel ist zu unpräzise.
    Das Thema wurde hier schon zig-mal behandelt
    :bitte: Forensuche benutzen

4. also es soll eine private sein. habt ihr bestimmte sachen wo ihr sagen könnt, die sind ok, vom ganzen drum herum?

5. Wolle92

Wolle92 Byte

Kenst du einen kostenlosen Anbiter, kennst du sie alle, die sind alle gleich...

6. also ich blick bei den ganzen wirrwarr nicht durch

also ich hätte gerne:

eine relativ einfache homepage z.b. dirk-berger.XXXXx.com/de/...

schnelle bereitstellung
    frontpage servereinweiterung

und das möglichst kostenlos

mfg

7. kann mir denn niemand helfen? Meine Homepage Ordner ist zurzeit 1,4 MB groß und ich schätze mal so das er bis auf 30 heranwächst

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

9. enschman

enschman Megabyte

30 MB und nen eigenen Server? BTW: Du bist der Konsument, den die Wirtschaft braucht!

Bei so wenig Verbrauch langt auch günstigster Space...

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page